mit herz & hand

Gerne stellen wir uns den Senioren persönlich vor


Lebenserfahren

Kompetent

aus der Region



Alle Mitarbeiterinnen der Chp + Partner GmbH sind lebens- und berufserfahrende Frauen.

Sie haben mindestens den SRK-Kurs, teilweise eine höhere Pflegeausbildung, und waren meistens jahrelang bei der Spitex oder in einem Altersheim tätig.

 

Es sind Familienfrauen, die nebst der Betreuung und Pflege auch die Haushaltskompetenzen mitbringen.

Jede hat ihre besonderen Stärken, sei es im Garten, beim Dekorieren oder beim Kochen. 

 

Die Betreuerinnen werden speziell für die Kunden angestellt. Die Chp + Partner GmbH kümmert sich um die Bewerbungen, die Verträge und Versicherung und die Koordination der speziellen Betreuungsleistungen. 

 


"Manchmal backen wir zusammen Kuchen. Das schätzen unsere SeniorInnen."

Vreni Hadorn, Betreuerin


"Sich daheim zu fühlen, bedeutet kostbare Lebensqualität, für alle von uns."

Sarah Bächtold, Betreuerin


"Ich nehme mir gerne Zeit, um mit den SeniorInnen zu reden. Diese Zeit haben wir."

Franziska Gosteli, Betreuerin


"Meine Grosseltern mussten in jungen Jahren auf viel verzichten. Darum war es umso schöner, dass sie dank der Betreuerinnen bis zuletzt zu Hause sein konnten."

Christoph Peter, Geschäftsführer